Kletterspaß mit Matz in den Sommerferien (6-8 J.)

Datum

Montag, 22.7.2019 bis Freitag, 26.7.2019

3 Einheiten

Zeit: 09:30 bis 11:30

Beschreibung

Termine

Montag, 22.07.2019

Mittwoch, 24.07.2019

Freitag, 26.07.2019

jeweils von 09.30 - 11.30 Uhr

Kursinhalt

Mein Kurs ist für alle Kinder (Einsteiger oder Kinder mit Kurserfahrung)
-) die nicht genug vom Klettern bekommen können
-) denen in den Sommerferien langweilig werden könnte
-) oder die sich einfach nur auspowern wollen.

Gemeinsam gehen wir die Grundkenntnisse noch einmal durch, bouldern um Gelerntes zu vertiefen und erklimmen mit dem Seil die steilen Wände der Südwand.

Jedenfalls werden wir jede Menge Spaß gemeinsam haben - ich freue mich schon auf Euren Besuch !

Tarife

  • Kursbeitrag / Person für Nicht-Mitglieder eines alpinen Vereines inkl. Leihmaterial, exkl. Eintritt: 75,00 €
  • Kursbeitrag / Person für Mitglieder alpiner Vereine inkl. Leihmaterial, exkl. Eintritt: 72,00 €

Buchung

3 Plätze frei.